Aperto Schweiz (heute IBM iX)

Gestaltung digitaler Experiences auf allen Kanälen

Basis der Zusammenarbeit

Die Entwicklung digitaler Marketing- und Kommunikationslösungen sowie die Verbesserung der Customer Experience standen und stehen im Fokus der Zusammenarbeit.

Die Leistung

Bei Kundenprojekten unterstützte boloria die Aperto in der Schweiz durch kundenzentrierte Strategieberatung mit Fokus auf Markenführung, CRM/Relationship Marketing sowie digitales Kundenmanagement. Unter anderem schon für folgende Kunden: Kanton Basel-Stadt, Basler Versicherungen, Endress+Hauser AG, IWB – Industrielle Werke Basel, Roche Schweiz.

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Aperto ist heute IBM iX und zählt zu einem der weltweit größten Anbieter von Digital Experiences. IBM iX versteht sich als Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Im DACH Raum verteilen sich über 1.200 Mitarbeitende auf zehn IBM iX Standorte. Eine Kernkompetenz liegt in der Gestaltung digitaler Experiences, die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.


Kontakt aufnehmen für weitere Informationen zur Dienstleistung

Je nach Kundenanforderung ist es boloria jederzeit möglich, das eigene Leistungsportfolio mit der Expertise von IBM iX zu verbinden. Lernen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen und nutzen Sie die Erstberatung zur Skizzierung einer möglichen Zusammenarbeit.

Ihre Anfrage    Beratung buchen


← Zur Referenzübersicht