Der Blog: Learn from Experience

Erfahrungen, Trends und News zu Relationship Marketing.

dmexco 2014: Fazit aus Sicht eines Unternehmers

Vom 10. bis 11. September fand auf dem Kölner Messegelände die dmexco 2014 statt. Das Motto der diesjährigen Messe lautete: „Entering new Dimensions“. Und es ist wahr. Digital betrachtet, stehen wir vor einer neuen Zeitrechnung. Strategie und Massnahmen bei der Kundengewinnung, -betreuung und -bindung stehen mittelfristig hinsichtlich Mediaeinsatz... Weiterlesen

Herausfordernd im Digital Marketing bleibt 2014 das Kundenerlebnis

Welche Themen beschäftigen Marketing- und Internet-Experten in diesem Jahr? Die Studie “Quarterly Digital Intelligence Briefing 2014" befragte dafür weltweit über 2’500 Personen. Das Ergebnis: Im Fokus stehen überzeugende Kundenerlebnisse, Erfüllung der Kundenerwartungen, Cross-Channel-Messaging und mobile Endgeräte. Überzeugende Kundenerlebnisse als Herausforderung Auf die Frage nach... Weiterlesen

boloria mit neuer Website und überarbeitetem Beratungsansatz

Mit Freude präsentiere ich Ihnen die neue Website von boloria. Bei der Neuentwicklung stand die einfache Orientierung im Vordergrund. Durch das Responsive Design sind die Inhalte übersichtlich gegliedert und bieten, angepasst an das benutzte Endgerät, Interessierten, Kunden und Partnern alle wesentlichen Informationen auf einen Blick. Mit dem überarbeiteten… Weiterlesen