Mal Hand auf’s Herz: Gehen Sie regelmässig zum Arzt und lassen sich durchchecken? Ab einem bestimmten Alter ist es sinnvoll vorsorglich den Arzt aufzusuchen. Im Marketing sind Vorsorgeuntersuchungen kaum üblich. Die Vorteile liegen jedoch auf der Hand: Wer sein Unternehmen kundenorientiert ausrichten und führen will, benötigt heute… Weiterlesen
Welche Themen beschäftigen Marketing- und Internet-Experten in diesem Jahr? Die Studie “Quarterly Digital Intelligence Briefing 2014" befragte dafür weltweit über 2’500 Personen. Das Ergebnis: Im Fokus stehen überzeugende Kundenerlebnisse, Erfüllung der Kundenerwartungen, Cross-Channel-Messaging und mobile Endgeräte. Überzeugende Kundenerlebnisse als Herausforderung Auf die Frage nach dem grössten Potenzial der kommenden... Weiterlesen
Mit Freude präsentiere ich Ihnen die neue Website von boloria. Bei der Neuentwicklung stand die einfache Orientierung im Vordergrund. Durch das Responsive Design sind die Inhalte übersichtlich gegliedert und bieten, angepasst an das benutzte Endgerät, Interessierten, Kunden und Partnern alle wesentlichen Informationen auf einen Blick. Mit dem überarbeiteten Dienstleistungsangebot… Weiterlesen
You have successfully subscribed to the newsletter
There was an error while trying to send your request. Please try again.