Agiles Relationship Marketing für nachhaltige Wertschöpfung
Kundenorientierung und -management sind und bleiben auch in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen. Die Mission von boloria lautet deshalb: für Unternehmen wertschaffende Kundenbeziehungen zu realisieren und das Kundenvertrauen ins Unternehmen langfristig zu stärken.
Das agile Relationship Marketing steht hierbei im Fokus, um ganzheitliches Kundenverständnis zu erreichen. Ich nenne dies: Kundenbeziehungen mit Dimension zu entwickeln, um nachhaltiger Wertschöpfung zu ermöglichen. Dazu wird es in Zeiten der Digitalisierung notwendig, dem Kunden bedarfsgerechte Angebote und Services im Kanal seiner Wahl anzubieten. Voraussetzung sind zukunftsweisende Unternehmensstrukturen, der Ausbau von digitalem Fachwissen sowie die Verknüpfung von strategischem Denken mit agilem & marktorientiertem Handeln.
Die nachfolgende kurze Vorstellung gibt einen Überblick über das Dienstleistung-Portfolio aus Strategieberatung, Organisationsentwicklung und Führungscoaching, um eine Kultur für Transformation zu fördern und zu gestalten.
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Mehr InformationenIhr erster Schritt in die Zukunft
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Musik: MusicFox – www.musicfox.com

