Neuer Informationsservice mit Überraschungseffekt

Ehrlich gesagt, habe ich lange überlegt. Soll ich trotz der vielfältigen Social Media-Tools einen Newsletter anbieten? Sind nicht schon genug davon im Umlauf, die selten oder nie gelesen werden? Andererseits ist die E-Mail für meine Tätigkeit noch heute ein wichtigstes Kommunikationsmittel und schneller Informationskanal. Und ja, es gibt Newsletter die man gerne regelmässig liest, weil sie spannende Fach- und Produktinformationen bieten.

Newsletter als Sprachrohr des Relationship Marketings

Da ich meine Erfahrungen als Marketingberater in diesem Blog gerne weitergeben möchte, stellt der Newsletter dazu ein sinnvolles Pendant und Sprachrohr dar. Aus diesem Grund biete ich allen Interessierten diesen neuen Informationsservice an. Vor allem für Marketingentscheider und CRM-Manager ist der neue Service interessant. Im Zentrum jedes Newsletters wird der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen stehen. Aber es wird auch interessante Überraschungen geben. Seien Sie also gespannt. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach an.

Besten Gruss aus Köln
Ihr Manfred Heros

manfred-heros

Zum Newsletter-Abo