Aperto Schweiz
Kundenzentriertes Digital Marketing auf allen Kanälen als Ziel
Basis der Zusammenarbeit
Die Entwicklung digitaler Marketing- und Kommunikationslösungen sowie die Verbesserung der Customer Experience stehen im Fokus der Zusammenarbeit. Aperto ist Teil von IBM iX und versteht sich als die digitale Right-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. An den Standorten Berlin und Zürich arbeiten über 350 Fusionisten für nationale und internationale Kunden.
Die Leistung
Bei Kundenprojekten unterstützte boloria die Aperto in der Schweiz durch kundenzentrierte Strategieberatung mit Fokus auf Markenführung, CRM/Relationship Marketing sowie digitales Kundenmanagement. Unter anderem schon für folgende Kunden: Kanton Basel-Stadt, Basler Versicherungen, Endress+Hauser AG, IWB – Industrielle Werke Basel, Stadt Rheinfelden.
Kontakt aufnehmen für weitere Informationen zur Dienstleistung
Lernen Sie boloria in einem unverbindlichen Gespräch kennen und nutzen Sie die Erstberatung zur Skizzierung einer möglichen Zusammenarbeit.